93 Patienten mit Prostata-Karzinom und Progress nach Docetaxel (zusätzlich hatten 46% Carbazitaxel und/oder Abirateron zuvor bekommen) erhielten Cabozantinib. 60% hatten ein Ansprechen im Knochenscan und 70% der Patienten mit messbarer viszeraler oder lymphonodaler Metastasierung eine Größenreduktion. 46% konnten die Schmerzmittelmenge reduzieren. 12% brachen die Therapie hauptsächlich wegen Fatigue, Übelkeit oder Anämie ab.